Post von Walter Röhrl

Ein Tag, den ich nie vergessen werde. Autogramme vom großen Meister kennt man ja in der Porscheszene. Auf dem Tankdeckel, am Armaturenbrett oder im Motorraum. Da mußte schon so einiges als Autogrammunterlagen herhalten. Aber einige  persönliche Zeilen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Ich denke, Ihr könnt Euch vorstellen, welche Riesenfreude ich beim Erhalt eines Briefes vom besten Rallyefahrer aller Zeiten, vom 2-fachen Weltmeister, vom aktuellen Porsche-Botschafter und von einem der nettesten Menschen im Motorsport erhalten habe. Ermöglicht hat das unser groupmember Wolfgang Auel, der einen freundschaftlichen Draht zu Walter hat. Für  dieses Engagement für die Gruppe bin ich Wolfgang für alle Zeiten dankbar. Bei einem Treffen auf der Technorama Kassel sprachen wir auch nochmal über diesen "Coup". Das könnt Ihr unten im  HORST-TV Short-Talk Video sehen.

Walter Röhrl lobt die 912 Group Urzwölfer

Post von Walter Röhrl

Wiedersehen mit 912 groupmember Wolfgang Auel

Ich treffe Wolfgang auf der Technorama in Kassel und wir sprechen über Walter Röhrls Brief


Kommentar schreiben

Kommentare: 0