912 Group

912 GO!   Sei dabei und mach mit!

Die  912-Group Urzwölfer ist eine private Facebook-Gruppe.

Porsche 912 Group Urzwölfer

Lockere Urzwölfer-Treffen

Wir sind kein Club! Aber wir tauschen uns über facebook aus, und zwar ausschließlich auf facebook. Und da gibts nur  ein Thema: Porsche 912 Urzwölfer. Dort  werden Probleme über Karosserie, Technik, Reifen, Innenausstattung, Individualisierung und vieles Andere diskutiert. Da werden Verabredungen  zu Events, Oldtimer- und Porschetreffen sowie Ausfahrten getroffen. Und da wird auch so manche Freundschaft geschlossen.  Es gibt doch nichts Schöneres, als unter Gleichgesinnten einen Porschetag zu verbringen.


912-Group in der Presse

Die Urzwölfer sind stets aktiv und das Auftauchen  unserer seltenen Klassiker auf Messen, Events, Oldtimer- und Porschetreffen hat natürlich auch immer eine Aussenwirkung. Wir werden wahrgenommen!  Und selbstverständlich sind unsere zahlreichen Aktivitäten auch den Medien nicht verborgen geblieben. Entsprechend wird zunehmend überaus positiv über unsere Gruppe und den Porsche 912 berichtet.

Porsche 912 Register Germany geht online

Porsche 912 Fan Magnus Walker

Der Porsche 912 bei HORST-TV

Horst-Tv Logo

Der OnlineChannel HORST-TV auf YouTube  zeigt über 100 Video-Beiträge zum Porsche 912 Urzwölfer und über unsere 912 Group. Immer sehenwert und so mancher wurde aufgrund der Filme ein ganz heißer 912 Fan.


912-Grill Badge

Das Erkennungszeichnen für die members unserer  912 Group Urzwölfer und eine Zierde für jede Motorhaube Eures Porsche 912.

912 Grill-Badge

912-Group member Polo Shirt

Du fährst ein besonderes Auto - Du bist in einer besonderen Gruppe.

Wenn wir gemeinsam aufreten, zeig, daß Du dazugehörst!

912 Group Urzwölfer Polo Shirt
912 Group Urzwölfer Polo Shirt

Porsche 912 Foto
Horst E. Goltz Porsche 912 Group Urzwölfer
Horst E. Goltz Porsche 912 Group Urzwölfer

Be cool - drive 4! 

Wie auch Du als Urzwölfer-Besitzer in der 912-Group mitmachen kannst?

Melde Dich einfach auf unserer 912-facebook-Seite  an und schon bist Du dabei. Und das völlig kostenlos. Keine Beiträge!

 

 

Wenn Du Dich im 912-Register registrieren lassen möchtest, melde Dich und Deinen Urzwölfer  gleich hier an  Register-Eintragungsformular

912 Register Germany | 912 Group Urzwölfer . . . be cool - drive 4 !