Porsche 912 Group Urzwölfer Logo

Das 912 Group Polo Shirt

Für alle stolzen Besitzer, Fahrer und Liebhaber des Porsche 912, gebaut von 1965-1969. Oute Dich noch heute!  Zeige, dass Du ein Liebhaber dieses einzigartigen Oldtimers bist.

Und als Member Of The Grouip gehört die "Kutte" sowieso dazu. Natürlich ist es besonders werbewirksam in der Aussendarstellung unserer Gruppe, wenn wir in einheitlichen Polo-Shirts bei der Präsentation unserer Autos auf Treffen und Events auftreten. Schon allein dadurch ist unserer Group ein hoher Aufmerksamkeitsgrad sicher. Dieses Foto ist, wie ich finde, ein tolles Beispiel für die Wichtigkeit der Poloshirts. Auch der junge Mann ganz links gehört zur  Urzwölfer-Gruppe....aber irgendwie auch nicht... oder?

912 Group members mit 912 Polo-Shirt
Porsche 912 Group Polo Shirt Rückseite
Sidney Hoffmann im 912 Group Poloshirt
Porsche 912 Urzwölfer Polo Shirt

Porsche 912 Group Urzwölfer Logo

Du fährst ein besonderes Auto, Du bist in einer besonderen Gruppe.

Bestell auch Du unser 912 Group Urzwölfer Polo Shirt und zeige, dass Du dazu gehörst.

912 Group Urzwölfer Polo Shirt
912 Group Urzwölfer Polo Shirt

Hier kannst Du direkt bestellen


912 Register Germany | 912 Group Urzwölfer . . . be cool - drive 4 !