Das 912 Register Germany | Baujahre 1965 - 1969

912 REGISTER EINTRAGUNGS FORMULAR

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du Deinen 912 in das Register einträgst. Dabei kommt es nicht darauf an,

ob er schon "läuft" oder noch in der Restauration ist.  

Vielleicht können wir auf diese Weise endlich feststellen,  wieviele Urzwölfer noch in Deutschland existieren. 

Die Eintragung erfolgt kostenlos. Im Register werden auch garantiert keine Namen oder Adressen veröffentlicht oder weitergegeben.

Der Porsche 912 und seine Historie

Mitglied werden und dabei sein. Ab sofort stehen Dir alle  Informationen rund um das Thema Porsche 912 zur Verfügung. 

VIN- Getriebe Übersicht Foto

Als registriertes Mitglied 

in der 912 Group Urzwölfer erhältst Du ein Passwort , mit dem Du in das Register und in sämtliche "geschützten Bereiche"  kommst. Dadurch hast Du Zugriff auf viele 912 Daten, Fakten, Hintergrundwissen und Tipps rund um den Porsche 912, gebaut von 1965 und 1969.

Dazu jede Menge Fotos

von wunderschönen Zwölfern

aus den verschiedenen Baujahren.


Mit der Registrierung können maximal 3 Fotos Deines Urzwölfers eingestellt werden. Bitte im Querformat per Email an:  horst@912-register-germany.de


Bitte meinen 912 in das 912-Register Germany eintragen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.